23. September 2015
Strahlend schönes Wetter, gute Laune und hervorragende Leistungen – der Geländelauf der NMS Weißkirchen am 22. September 2015.
Die Sportnadel in Bronze, Silber oder Gold wird am Schuljahresende wieder verliehen! Die ersten Punkte wurden beim Lauf bereits gesammelt.
Ergebnislisten:













































